Findet ihr Weihnachtsmarkt in München am geilsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weihnachtsmarkt in München ist sicherlich in Ordnung, aber auch nicht unbedingt herausragend. Mehr besonders ist vielleicht der Christkindlesmarkt in Nürnberg u.a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit Sicherheit nicht. Es ist in München viel zu überfüllt. Man wird ständig gerammt. Ich war heute mit einer Freundin bei diesem Tollwood Weihnachts- bzw. Wintermarkt auf der Theresienwiese. Die hatten viel weniger Platz als beim Oktoberfest. Um einen rum waren Massen und man kam kaum vorwärts. Zwei Mädels haben meine Freundin gerammt und sie ist auf mich drauf gefallen bzw. alle 3 haben mich gerammt. Die sind einfach ohne Entschuldigung weitergelaufen. Mein Herz hat dann richtig wehgetan, weil alle auf mich drauf sind. Dort laufen so rücksichtslose Leute rum. Ich hab sowas noch nie erlebt.

Nö, München ist sowieso nicht gut.

Wie viele andere Großstädte hoher Stresspegel, viel zu viel Prestigegehabe und unmögliche Lebenshaltungskosten. Ganz ehrlich, wer da jetzt noch hinzieht, sollte es sich drei mal überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. München ist alles in allem eine zurückgebliebene Stadt, besonders was Ämter angeht.