Wie oft besucht Ihr Weihnachtsmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

So oft es mir die Zeit erlaubt 44%
einmal pro Saison reicht mir aus 28%
Ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte 28%
einmal pro Woche sollte schon sein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So oft es mir die Zeit erlaubt

Ich gehe immer, wenn ich Zeit und auch lust dafür habe. Gehe aber meistens dann lieber Vormittags, weil es da was ruhiger ist und man dann in ruhe schauen kann. Man muss nicht immer was kaufen aber das drübergehen ist mindestens einmal ein muss und ist immer wieder schön.

Ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte

Da muss man mich schon zu "zwingen".

ich hasse Menschenmassen einfach und Weihnachten macht für mich erst wieder Sinn, wenn man eigene Kinder hat. Für Kinder ist es was Schönes, aber für mich als Erwachsene ohne Kinder ist es nichts Besonderes.

Wenigstens habe ich da jetzt frei. Gab mal Zeiten auf ehemaligen Arbeitsstellen, bei denen ich auch dort gearbeitet hatte.

So oft es mir die Zeit erlaubt

Ich gehe manchmal mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Wir kaufen da aber nie viel, weil es so teuer ist.

Ich war jetzt schon 2x und der Markt hat seit Montag offen... Den ganzen Winter über werde ich vermutlich noch zweimal gegen. Besonders jetzt wo es geschneit hat gehe ich auf jeden Fall nochmal

Bei uns im Dorf ist immer einer, da gehen wir jedes Jahr hin, aber in die nächste größere Stadt vielleicht einmal pro Saison.

Ich gehe nicht auf Weihnachtsmärkte

Nicht mehr, seit gefühlt auf jedem Weihnachtsmarkt dieses gräßliche "Last Christmas" aus den Lautsprechern plärrt!