Wen magst du am liebsten von den 3?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Keinen 40%
Angela Merkel 24%
Karl Lauterbach 21%
Olaf Scholz 14%

11 Antworten

Keinen

Bin ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊
Olaf Scholz

Scholz ist super, wir können echt froh sein, ihn als Kanzler zu haben!

Manu671
Fragesteller

Wieso schmecke ich da Ironie raus

Carasol78  26.08.2022, 12:14
@Manu671

Nein, ich meine das so, wie ich es sage. Mama Merkel wäre in dieser Zeit eher ungeeignet gewesen.

Keinen

Ich mag Politiker allgemein nicht sehr gerne. Kenne keinen mit dem ich wirklich Sympathisieren kann.

Haben alle irgendwie und irgendwo mal Dreck am stecken und sind alle auch nur auf das große Geld aus meiner Meinung nach.

Olaf Scholz

Scholz hat jetzt die sehr schwierige Aufgabe, Schadensbegrenzung für die Fehler von der CDU/CSU betreiben zu müssen.

Da macht er seine Sache bisher gut.

Keinen

Bei den anderen: Pest, Cholera und Corona.