Was pflanzt ihr nächstes Jahr an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tomaten 64%
Kräuter 21%
Gurken/Zucchini 14%
Paprika/Chilischoten 0%
Salat 0%
Rüben 0%
Kohl 0%

10 Antworten

Tomaten

Das werden Tomaten und Chili auf jeden Fall sein, sie sind in diesem Jahr super gediehen.

Kräuter

Da ich gerne koche, pflanze ich meine Kräuter dazu schon seit vielen Jahren selber an.

Tomaten

Bis auf Rüben alles von deiner Liste !

Woher ich das weiß:Hobby
Gurken/Zucchini

Zucchini wachsen bei mir super, die habe ich immer. Außerdem Kräuter (Minze, Melisse, Rosmarin, Thymian). Rote Bete wahrscheinlich wieder und Buschbohnen. Evtl Zwiebeln und Knoblauch, das entscheide ich spontan. Und weil mein Gemüsebeet so riesig ist mache ich es zur Hälfte voll mit Ringelblumen und Kapuzinerkresse, sieht einfach sehr schön aus.

• Tomaten

• Gurken

• Physalis

• Kürbis

• Zucchini

• Kräuter

• Möhren

• Kartoffeln

Meistens kommt noch etwas anders, da wir unsere Hochbeete mit Kompost füllen. Wir lassen uns überraschen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️