Was habt ihr geschenkt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kleidung 35%
Technische Geräte 35%
Schmuck 6%
Deko 6%
Spielzeug 6%
Haushaltsgeräte 6%
Möbel 6%

5 Antworten

Technische Geräte

Habe ein Spiel für die Switch bekommen von meinen Schwestern, einen Koffer und einen Kalender fürs nächste Jahr von meiner Mutter, ein selbst gehäkeltes Kuscheltier von meiner Nichte und eine selbstgemachte kerze von meiner anderen Nichte. Bekomme noch was von meinem Freund, seinen Eltern und meinem Vater, wenn ich wieder zu Hause bin.

Was zum Naschen, parfüm und zwei sehr gute Gas Brenner für Silvester. Und zudem einmal noch Weihnachten zusammen mit meiner Familie, wonach es in den letzten Monaten nicht aussah.

Technische Geräte

Ein iPad und zwei Nineforty Caps, die eine mit so Neon - Effekt🥳

Kleidung

Eine Hunde Trainingsjacke, ein Buch, ein Brettspiel, eine Hunde Leckmatte, eine Hunde Joggingleine, eine Duftkerze, Badeschaum, Schokolade und Geld

Spielzeug

3 Bücher. Megaschöne Werke.