Habt ihr auch so Gegenstände die eine besondere Bedeutung für euch haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede:r hat das.

Bei mir aus Kindheit, erste Liebe, Kunst, Beute, Geschenke, Ausrüstung, veraltetes PC-Spiel, Erbe...

Um sich zu trennen reicht häufig ein Foto, die kompakte Erinnerung an die Erinnerung wider das Zumüllen. 😅

Ja, die habe ich und so lange ich leben werde, werde ich sie behalten.

Es sind Sachen, die aus meiner Kindheit stammen und welche, die ich damit verbinde.

Es sind Bücher, eine Federmappe aus Holz und noch viele andere Sachen, die mir sehr viel bedeuten.

Nichts davon ist teuer, aber für mich sind meine "Schätze" unbezahlbar.....

silber armketchen das hat meine mum mir zu meiner geburt gekauft sie hat hart gearbeitet, damals hatten wir nd grad viel geld.ich trage es immer noch haha hab so dünne armgelenke.

Renngeschirr von dem besten huskie aus dem ganzen team er ist leider gestorben aber wahnsinnig mit 12 jahren war er immer noch in den rennen einer der besten so unberechenbar er aussah er war ein guter leithund selbstsicher und tolerant

ne kreide haha hat mir mein nachbarsjunge geschenkt. ich weis nd aber er bedeutet mir echt vie er isteinfach toll richtig toll nett lustig... da ich im juli wegziehen muss und ihn vielleicht nie wieder sehe bedeutet sie mir noch mehr auch wenn es nur ne kreide ist es ist von ihm wir haben immer das goal auf der strasse gezeichnet damit.

ein bleistifft. ist halt so hat was mit einem menschen zu tun dem er mal gehört hat.

2pokemon karten

halsband von meiner süssen prinzessin sie war eine schwrze labrador hündin

ne zerfetzte skijacke. geschichte lass ich mal weg.

Klar ^^

Bspw. ein Bonbonpapier, es war eif von na Freundin von mir. Ich wollte iwi von allen meinen Freunden irgendwas kleines haben so das ich mich an sie erinnern kann und sie hatte halt nur ein Bonbonpapier dabei :,).

Dann natürlich alle meine Kuscheltiere ich glaube ich weiß von jedem woher ich es hab und ich hab nicht grad wenige😅😅

Und noch mehr Kram aber den hab ich grad vergessen 😅

LG :)

(Sehr schöne Frage btw ☺️👍)

Ja unter anderem ein Stoffpanther, den ich zum 8. Geburtstag bekommen habe, seit 45 Jahren liegt dieser im Schlafzimmer, früher im Bett, heute auf der Ablage über dem Bett.

Aber auch noch ein paar andere Gegenstände, die einen individuellen Wert für mich haben.