Wie macht es ihr euch?

4 Antworten

wir spielen miteinander an unserer Perle, sie kann nicht anders und kuscheln miteinander. Am Ende kommen wir beide. Ich führe mir selbst oder meine Partnerin 2 Fuinger in mich ein

Sb mit Dildos und Vibrator. Sex mit Freund (öfter als an eher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Durch reibungen, mit einer kuschelsocke oder wie im Normalfall mit der hand gerne mit gleitgel evtl. Auch Handschuhe.

Mit Vibratoren und Dildos (benutze am liebsten den Satisfyer Pro 2)