Wie mache ich ihn geil? :)?

9 Antworten

Kurze Kleidung tragen mit ihm sprechen und ihm immer wieder anlächeln

Wenn eine Frau nicht zu sehr interessiert ist, haha.

Mal davon ab sollte der Charakter passen und attraktiv darf sie äußerlich auch sein ;-)

annanicolee
Fragesteller

haha das Versuche ich die ganze Zeit schon ahhaha

Minirock ...Körper betont ... falls das nicht deine Figur ist...lächle Ihn an ...zufällige Berührungen...lass dich von ihm helfen...Jungs sind gern beschützer...stell dich dumm..vielleicht erklärt er dir zu hause die schulaufgaben...dann zieh dich sexy an ...der Rest kommt von allein ;-) viel glück

Guten Morgen,

mache ihn doch heiß. Dann wird er nicht wiederstehen können.

LG Oli346

Lass den Bh und die Unterbuxe weg