Wie mache ich den ersten Schritt zum Kuss?

4 Antworten

Ich war genauso wie du. Das erste Date war merkwürdig, eben weil ich nicht wusste was und wie ich reagieren sollte. Zuletzt, eben weil ich so schüchtern war und mich mit Annäherungen zurückhielt, machte ich den Anschein keine Beziehung eingehen zu wollte. Und das merkte ich selber, weil die Stimmung anders wurde. Schließlich, und weil ich gerne mit meinem Schwarm zusammen sein wollte, und sich das Date den Ende neigte. ... habe ich es einfach getan. Augen zu und durch! Und es war wunderbar. Für mich und für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange überlegen denn dann kommen Zweifel auf.Klotz einfach ran.Das Glück ist immer auf der Seite der Mutigen.

Ich finde, dass eine ehrliche und offene Kommunikation meistens am besten funktioniert. Wenn du also Lust hast ihn zu küssen, dann könntest du z.B. fragen: "Hey, ich würde dich gerne küssen. Wie wäre das für dich?"