Wie mache ich den Abstand bei Word weg?

bild

1 Antwort

Hallo,

primäre Quelle ist natürlich ihr unerschöpfliches Wissen. Da muß ja alles andere sekundär im Sinne des wortes sein weil Sie ja nicht abschreiben, oder?

Zur ersten Frage fehlt mir die bildliche Vorstellung. Fügen Sie doch einfach mal ein Snippet ein.(druck-Taste und markieren, oben in ihren Beitrag nachträglich einfügen)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Abitur172
Fragesteller

Ich habe soeben ein Bild hochgeladen :) danke

heizfeld  13.01.2024, 19:22
@Abitur172

Da ist doch eine Zeile dazwischen, oder? Nimm die doch einfach raus

du kannst uch das kleine Fragezeihen oben rechts drücken und Zeilenabstnd eingeben, dawird das erklärt...

das kann variabel gehandhabt werden wenn mich nicht alles täuscht