Worddokument (Word 2010) - aufeinmal großer Abstand zwischen Wörtern

5 Antworten

Schau mal oben bei Start-> Absatz ob du zufällig Blocksatz eingestellt hast. Wenn du den zum Beispiel umstellst, sollte es wieder normal sein. Falls ich dich richtig verstanden habe^^

  1. In den Text klicken und markieren
  2. Rechte Maustate
  3. "Absatz" auswählen"
  4. Bei "Abstand vor" und "nach" auf 0 pt setzen und bei "Zeilenabstand "1,5" oder "einfach" setzen

Du hast wahrscheinlich "Blocksatz" eingestellt. Markiere alles, stell's zurück auf "Linksbündig", dann passt es wieder ;-)

Oder dazu "automatische Silbentrennung" aktivieren.

0

So war es. Super, danke!

0

Bei mir funktioniert das auch nicht, ich soll im Blocksatz schreiben und auch wenn ich es auf "linksbündig" umstelle funktioniert es trotzdem nicht. Kann mir vielleicht einer helfen ?

Bei mir funktioniert das auch nicht, ich soll im Blocksatz schreiben und auch wenn ich es auf "linksbündig" umstelle funktioniert es trotzdem nicht. Kann mir vielleicht einer helfen ?

Was möchtest Du wissen?