Wie los lassen?

1 Antwort

Lektion Nummer eins: Ausheulen. Betrinken.

Lektion Nummer zwei: Aus sich raus kommen, eventuell etwas an dir zu verändern (im positiven Sinne gemeint)

Lektion Nummer drei: Such dir einen anderen. Lenk dich ab und finde neues was dir Spaß macht.

Herrgott Mädels ihr seid alle so toll und hängt Jahre an einem Typen der euch nicht will??!

Lebe weiter und verschwende nicht deine Zeit. In 10 Jahren denkst du, warum du dich in dieser Zeit nicht ausgelebt hast und einem Kerl hinterher gerannt bist. Kerle müssen hinter dir her rennen.

deinekleinefee  22.02.2024, 15:39

Genau das! Einfach ohne das (sinnlose) Betrinken, lieber richtig feiern gehn mit Freunden :)