Soll ich sie anschreiben?

6 Antworten

Frag sie doch erst mal etwas unverfänglich z.B. " Hallo....(Name), wie geht's Dir momentan, was machst Du gerade ?" Und falls sie fragt, warum Du das wissen willst, sag ihr, dass Du ständig an sie denken musst und sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Alles weitere ergibt sich dann.

Also erstens: Wie kann man immer wieder den Namen einer Person vergessen, in die man sich verliebt hat?

naja egal. Musst sie anschreiben. Dieses Risiko muss man als Mensch eingehen. Weil wenn du das nicht machst, dann wirst du nieee mit ihr zusammen kommen. Also entweder anschreiben und es versuchen oder es nicht versuchen und akzeptieren, dass nie was daraus wird. Du hast die Wahl

CEOofStyle
Fragesteller

Und wie soll ich sie anschrieben?

Guten Abend, mach es einfach es kostet viel Überwindung das weiß ich. Aber du wirst es sonst immer bereuen und erst recht, wenn sie irgendwann sagt ich stand damals auf dich das wäre mies. Und ein Korb zu bekommen hört sich schlimm an und ist nicht geil, aber man kann nicht alle Frauen bekommen falls sie doch kein Interesse hat.

Und du kannst ja auch schreiben finde dich ganz interessant würde dich gerne besser kennenlernen oder sowas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag jemanden wie sie heißt, schreibs dir auf und dann MERKEN! Und wenn du sie attraktiv findest und auf sie stehst, dann schreibs sie an, sie beist dir schon nicht den Kopf ab. :)

Wenn du dich nicht an ihren Namen erinnern kannst, solltest du es nicht dann eher lassen und es bei einem Mädchen versuchen an dem Du richtiges Interesse hast. Für mich klingt es eher so als ob sie hübsch ist alle auf sie stehen und nicht weil du dich für sie interessierst.

Ich denke auch du wirst mit deiner bisherigen sehr pasiven und zurückhaltendem Methode einen Korb bekommen

CEOofStyle
Fragesteller

Und noch ein Entmutiger