Wie lief euer Coming out?
19 Stimmen
Coming out worüber denn?
Sexualität
6 Antworten
Family ist aber auch migrantisch und hat islamischen Hintergrund. Da ist das halt leider "normal".
Ich bin 21, mein Freund ist 55. Ungewöhnliches Alter aber er ist sehr jung geblieben und seit ich 18 bin, bin ich in einer Beziehung mit ihm und es läuft gut.
Ich habe heute vor einer Woche meiner besten Freundin alles erzählt, als aller erster Person überhaupt. Dass ich schwul bin, damit hatte ich keine Bedenken weil ich viele Witze und Andeutungen mache und ich eigentlich erwarte dass viele von mir denken schwul zu sein. Ich hatte lediglich Bedenken wegen des Alters. Sie reagierte aber total gelassen und meinte dass sie sich voll freut. Er sieht ihrer Meinung nach total sympathisch aus und sie hatte auch schonmal was mit einem Älteren :D
Hätte nicht gedacht dass das so problemlos verläuft aber deswegen ist sie sicherlich meine beste Freundin
Es wird immer bei Teils bleiben so lange ich keinen Partner habe. Meine Familie weis davon nichts und habe auch nicht den drang es ihnen zu erzählen. Sollte ich mal einen Partner haben dann werde ich es natürlich sagen. Ich hatte nie das Gefühl es Leuten sagen zu müssen, auch nicht alle in meinem Umfeld wissen davon. Ich mache mir da keinen Stress und das schon seit 12 Jahren.
Hatte es noch nicht und werde mich auch nicht outen. Aus dem einfachen Grund, dass das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern nicht gerade das beste ist. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden, da sie es schlichtweg nicht wissen müssen. Traurig aber wahr.
Meine Familie akzeptiert mich als Hetero. Da war ich sehr glücklich als ich mich geoutet habe.
ist zwar schon ewig her aber nvm :)
hetero ist ja auch Sexualität. da kann man sich theoretisch auch mit outen, von daher hat micha hier doch schon irgendwie recht.
auch wenn ich deinen kommentar verstehe.
(zugeben, als ich den gelesen habe musste ich schon bissl lachen)
Sehr witzig