Wie lerne ich Leute aus komplett anderen Gruppen kennen? (Part 2)?

1 Antwort

Ja du musst auf jeden Fall Überschneidungspunkte schaffen. Am besten wäre natürlich dass du direkt in eine AG gehst in der sie auch ist, und wenn das nicht klappt, versuch mit Freunden von ihr auf dieselbe Art cool zu werden und häng mit denen ab in der Hoffnung dass sie auch mal vorbeischneit. So direkt anschreiben oder anlabern ohne Kontakt vorher bin ich kein Fan von.