Könntet ihr damit leben, wenn ihr wisst dass die Person, die ihr kennenlernt schon mal jemanden betrogen hat?

10 Antworten

Zeig ihr, dass es keinen besseren als dich gibt, dann wird sie auch sowas nicht machen.

Außerdem, wenn es als Rache war, weil sie betrogen wurde, dann finde ich es noch akzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Kommt drauf an wie lange her warum etc wer mit 13 fremd geküsst hat Kindergarten aber richtig fremdgehen nö weil das eine frage des Charakters ich bin für offene Kommunikation mit seinem Partner und ich will mit niemandem zam swib der diese beziehungsweise Vorstellung nicht teilt

na dazu gehören immer zwei...u wenn jemand betrügt stimmt in der beziehung etwas nicht...von daher könnte ich damit leben solange sie ehrlich ist u sagt wenn ihr was nicht passt...denn dann kann man gegensteuern u sowas passiert erst gar nicht

sccangel09  17.11.2022, 14:43

Wenn in der Beziehung nicht mehr alles passt, dann redet man darüber oder macht Schluss.

Aber was soll denn das bitte für eine Rechtfertigung sein, jemanden zu betrügen?

Mariomadda69  17.11.2022, 14:47
@sccangel09

Das ist nicht als Rechtfertigung gedacht...ich persönlich würd niemals fremdgehen wollen sondern auch das Gespräch suchen.. aber heutzutage sind halt einige so drauf das es dann passiert...hab es selbst auch schon erlebt...sie hat nichts gesagt das etwas nicht passt u ich war ahnungslos

Egal ob mann oder frau...wer einmal fremdgeht macht es immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh...das ist schwierig. Meistens hat das Fremdgehverhalten eine tiefere Ursache als man von außen erkennen kann...also wenn ihr noch am Anfang seid eher auf Abstand gehen...wenn ihr schon vertrauter miteinander seid dann würde ich auf ihr Verhalten achten..wichtig ist auch wie sie es sagt. Schwierig. Auf jedenfall kann ich sagen dass wenn es jetzt schon Zweifel an ihrer Vertrauenswürdigkeit gibt wirst du ihr NIE so richtig vertrauen können. Aber ich verstehe deine Zweifel und mir persönlich wäre es zu viel Stress und ich würde mich auf eine andere konzentrieren...es gibt aber Leute die nehmen was sie kriegen können weil sie zu wenig Optionen haben und diese Leute nehmen das halt dann so hin...weiß nicht zu wem du gehörst. Ja das ist schwierig...