Wenn man jemand kennenlernt mit jemand anders schlafen?

2 Antworten

Ihr seid nicht zusammen und du darfst theoretisch alles machen... sei dir trotzdem bewusst, dass du die Gefühle von dem Typen, der auf dich steht, verletzt. Also mach klar Schiff, bevor du was mit jemand anderen startest oder halte mit dem Typen kein Händchen, wenn du denkst das wird nichts :)

ich habe es immer so gehalten, ab dem Moment wo man in die Kennenlernphase gegangen ist, habe ich mit Mädels oder Frauen nichts mehr gemacht, bis ich wusste, ob es mit der besagten Person klappt oder nicht.