Wie leicht ist es an der Uni einen Partner kennenzulernen?

8 Antworten

Nur, weil jemand jung ist, muss er nicht attraktiv und sympathisch sein.

Du bist doch das beste Gegenbeispiel.

Coona2  29.05.2022, 23:55
WEGEN INFLATIONPreise für Lebensmittel steigen noch stärker!

Schon jetzt ist klar: Die Deutschen müssen für Lebensmittel in den kommenden Monaten wahrscheinlich noch einmal deutlich mehr bezahlen.

Umgerechnet entspreche das durchschnittlich 250 Euro Mehrkosten im Jahr pro Kopf!

Deshalb gehe ich zur Reha, um mich finanziell zu entlasten.

Sie tragen die umfangreichen Kosten vom Essen und Trinken, obwohl die Deutschen viel zahlen.

Kristall08  30.05.2022, 07:44
@Coona2

Ach Herzchen,

du hast immer noch Schulden bei der Kasse und deine letzte (angebliche) Heilbehandlung ist noch gar nicht lang her.

Du kriegst keine Reha.

Geh nach Hause. Das Leben hier wird für dich sonst noch sehr unangenehm.

Nur weil man jemanden attraktiv findet heißt es nicht das man zusammen passt... oftmals ist das aussehen mega aber der Charakter dann einfach kompletter mist... Die Wahrscheinlichkeit ist so groß wie in einem Date.

Jung zu sein bedeutet nicht gleichzeitig attraktiv und sympathisch zu sein.

Außerdem muss der andere einen auch attraktiv und sympathisch finden...

Coona2  30.05.2022, 00:04
WEGEN INFLATIONPreise für Lebensmittel steigen noch stärker!

Schon jetzt ist klar: Die Deutschen müssen für Lebensmittel in den kommenden Monaten wahrscheinlich noch einmal deutlich mehr bezahlen.

Umgerechnet entspreche das durchschnittlich 250 Euro Mehrkosten im Jahr pro Kopf!

Deshalb gehe ich zur Reha, um mich finanziell zu entlasten.

Sie tragen die umfangreichen Kosten vom Essen und Trinken, obwohl die Deutschen viel zahlen.

Safe leichter als in der Schule oder so

Aber nur weil man sich gegenseitig attraktiv findet, geht man doch nicht gleich eine Beziehung ein.

rechtspfleger1
Fragesteller

Ich glaub nur in Partys etc.

Vorlesung und Uebung? Da redet man kaum miteinander.

lena1815  29.05.2022, 19:32
@rechtspfleger1

Doch da kann man auch Leute manchmal kennenlernen. Und Tutorien, Seminare, ..

salome77  29.05.2022, 21:33
@rechtspfleger1

Doch man redet miteinander.
Wenn niemand mit Dir reden will, dann solltest Du mal drüber nachdenken.

LouPing  29.05.2022, 21:51
@salome77

Gemach...er hat doch keine Ahnung von Alltag an einer Universität. Ich bin nach wie vor der Meinung das er noch ein Uni von innen gesehen hat.

Das gleiche gilt für Rehakliniken und Privatarztpraxen.

Man kann viele Leute kennenlernen, und viele Paare finden sich an der Uni. Und viele Singles sind gerne, und ganz bewusst, Singles.