Wieso sind viele attraktive Studentinnen Single?

6 Antworten

Möglicherweise deswegen, weil man nicht immer zwangsweise einen Partner braucht, vielleicht sind sie gerade nicht auf der Suche, fokussieren sich auf ihr Studium/Arbeit etc. um mal von der Studentinnen-Schiene abzukommen

Viele haben das Studium als oberste Priorität. Also keine Zeit für Ablenkung sprich einen Partner.

Das kann verschiedene Gründe haben. Keine Lust sich zu binden, noch nicht den Richtigen gefunden usw.

Sind sie das? Hast du sie alle befragt oder woher willst du das wissen?

Muss man immer eine/n Partner/in haben, wenn man attraktiv ist?

Die Ansprüche Deutscher Frauen oder Frauen die in Deutschland leben sind IMMENS hoch.