Wo lernt man attraktive Studentinnen an der uni kennen , um eine Partnerin zu haben?

4 Antworten

Warum sollte es unbedingt eine Studentin sein. Sei einfach offen dafür, dann ergibt sich alles von selbst. Was zusammen kommen soll kommt auch zusammen. Man kann überall eine Studentin kennenlernen, nicht nur auf der Uni!

evanov
Fragesteller

das heist uni ist nicht leicht

evanov
Fragesteller
@Kobold29

Ich finde nur 5 von 100 wirklich attraktiv bzw huebsch... die anderen 95 sind mir egal... Ich finde es herausfordernd , die ueberhaupt zu treffen

Kobold29  24.05.2019, 18:18
@evanov

Die Frau fürs Leben findet man dort wo man gar nicht damit rechnet. Hör auf zu suchen, laß dich finden!

evanov
Fragesteller
@Kobold29

Aber bin momentan unzufrieden... besonders wenn ich die auf die strasse sehe!

Kobold29  24.05.2019, 18:25
@evanov

Du mußt sie schon ansprechen, um etwas zu erreichen. Von nix kommt nix!

evanov
Fragesteller
@Kobold29

Ich glaub : Die sind nicht einfach... Sie lassen sich nicht so bahandeln. Auch wenn ein attraktiver die so einfach anspricht , wird er nix erreichen. Sie werden ihn automatisch ablehnen. Man bekommt die durch Gemeinsamkeiten.. Eeher spontan.. einfach irgendwo ansprechen ist nur mit den anspruchslosen .. Ja?

Kobold29  24.05.2019, 18:34
@evanov

Ich glaube eher, das du selbst "nicht einfach" bist. Du willst jemanden haben, der unerreichbar ist.

evanov
Fragesteller
@Kobold29

Also stimmst du zu , dass einige unerreichbar sind :D

Kobold29  24.05.2019, 21:07
@evanov

Ja, aber konzentriere dich nicht auf das Unerreichbare, sondern auf das Erreichbare. Irgendetwas machst du falsch!

Bauersein1  25.07.2020, 20:12
@Kobold29

Nur das unerreichbare ist aber auch erreichbar.

Man muss es nur wollen!

Durchschnittlich attraktive junge Mädchen, wie du sie meinst, gibt's haufenweise an jeder Universität. Als besonders attraktiv werden sie keinesfalls eingestuft. Einer schönen Frau traue ich auch nichts zu, schon gar nicht Interesse am Fach.

Auf Elite Partner.de

Bauersein1  25.07.2020, 20:13

Die wollen nur dein Geld😂😂

Lass dich von der lokalen auf dem Campus ansässigen Gruppe der Zeugen Jehovas beraten. Alternativ natürlich durch die Mitglieder des kath. Priesterseminars.