Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass viele Studenten an der Universität ohne Flirten oder Beziehungen zu Frauen leben??
Vorlesungen und Veranstaltungen besuchen.
Mensa und Cafeteria besuchen,
In allen diesen Orten war ich schon. Da ist jeder mit der Vorlesung oder Essen beschäftigt.
Also außerhalb Partys oder Sport ist die Uni total ungeeignet.
3 Antworten
An deinem Accountstatus und an anderen Fragen kann ich erkennen, mit wem ich es hier zutun habe.
Nur weil du vielleicht so lebst, heißt das nicht, dass es normal ist unter Studenten. Die meisten Studenten leben sehr wahrscheinlich ein normales Leben mit Frauen, natürlich gibt es einige die nur für das Studium leben und in der Studienzeit leiden. Solche Menschen verzichten also im ganzen Studium auf Feiern, Urlaube, Liebe, Alkohol, Freunde, Hobbys und soweiter. Diese Personen gehören auch oft zu den Akademikern, die es ächten, wenn eine Person ohne Studium das gleiche wie sie kann. Es kommen immer solche neidischen und schlechtredenden Aussagen wie:
»Ich habe jahrelang studiert und habe auf alles verzichtet, um Menschen zu heilen und du hast nur paar Monate Bücher und Internetseiten darüber gelesen! Du darfst dich nicht einmal Medizinerin nennen und kannst nichts!«
Ich habe ein Selbststudium in Psychologie, doch wurde glücklicherweise noch nicht geächtet, da ich in Griechenland lebe. Das Studentenleben kann so schön sein, weshalb kaum jemand sich dazu entscheidet, auf vieles zu verzichten.
Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit, sondern es ist Personenabhängig. Manche machen Party und sind immer unterwegs, andere arbeiten nebenbei, studieren und lernen.
andere arbeiten nebenbei, studieren und lernen.
bei diesen gibt es kaum Flirten etc?
Die Uni ist auch nicht dafür da, eine Beziehung zu finden. Man kann eigentlich überall jemanden kennenlernen.
Also stimmt meine Beschreibung?