Wie lange würdest du es ohne Smartphone aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes, und zwar ... 89%
Höchstens eine Stunde 11%
Höchstens einen Tag 0%
Höchstens zwei Tage 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar ...

War letzten Sommer auf einem Festival für 7 Tage. Hatte mein Handy zu Hause vergessen und es erst bemerkt, als ich zurück war und meine Freunde angerufen haben, dass ich mein Zelt im Auto vergessen habe

Ja, ich bin unter 30 und kein alter Sack

Anderes, und zwar ...

Von meinem ist der Akku seit 3 Tagen leer, obwohl es nur blöd rumgelegen hat, seitdem ich es das letzte mal aufgeladen habe.

Also wenn ich kein Smartphone mehr hätte, dann würde ich mir wohl eine Armbanduhr kaufen und wäre damit auch absolut zufrieden.

Anderes, und zwar ...

Ich bekomme keine Sucht. Ich bin wirklich viel am Handy oder im Internet aber dann auch wieder gar nicht oder wenn ich unterwegs bin, mag ich überhaupt kein Handy bei mir haben. Das liegt dann zu Hause und darf mir ständig eine predigt anhören wozu ich ein Handy habe, wenn ich das daheim lasse. Ja weiß auch nicht, da kommt keine Sucht das ich es unbedingt haben muss. Auch wo meine Mutter ihren Schrebergarten hatte waren wir manchmal monate da. Internet war nicht und somit ist das handy eh nutzlos, hat mich auch nicht gestört.

Anderes, und zwar ...

Mein inzwischen 2 Jahre alter Akku haelt immer noch 4 bis 5 Tage pro Ladung. Also ziemlich lange wuerde ich es aushalten. Ich nutze das Ding ja kaum.

Anderes, und zwar ...

Ich brauche von rechts wegen gar kein Handy, egal welcher Art. Ich habe zwar eins, aber das habe ich wirklich nur für eventuelle Notfälle. Also ich habe die letzten 12 Monate vielleicht zwei oder drei Mal telefoniert. Und für was anderes brauche ich es eh nie. Aber ich bin auch kein Maßstab...ich gehöre in dieser Hinsicht der aussterbenden Spezies an.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung