Nutzung von drei Nummern für Fax & 2 getrennte TelNrn wie bei Speedport Smart 3?

2 Antworten

Hallo AnniP70

du müsstest ein Gerät per DECT mit dem Router verbinden. Und dann kannst du im Routermenü jedem Endgerät eine Rufnummer zuweisen.

Alternativ lässt du das Fax weg und schließt das Telefon an. Die Faxfunktion ersetzt du dann durch das E-Mail-Center. Hierüber kannst du auch Faxe empfangen. Allerdings über eine andere Rufnummer.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hat der Speedport denn DECT, dann könnte man ein Mobilteil direkt mit dem Speedport verbinden.