Wie ist das eigentlich wenn man einen Schönling nicht beachtet. Was macht er dann sucht er dann nach Aufmerksamkeit?

2 Antworten

So was kenne ich sehr gut, ich hatte mal so was erlebt und in meiner Klasse sitzt so ein Jemand (Mädchen). Ich schenke ihr zwar keine Beachtung, aber dafür beachtet sie mich auch nicht. Ich glaub so was interessiert sie nicht oder sie will es nicht zeigen. Ignoriere solche Leute, die denken sie seien was besseres, wobei sie nur einen widerlichen Charakter besitzen... ;)

Ein Schönling wird sich immer eine suchen die ihm optische auf Augenhöhe erscheint. Und umgekehrt ebenso.

Also kommt schon das perfekte Couple zusammen!