wie lange werde ich für mein traumkörper brauchen?

5 Antworten

Du solltest für Dich einen Tagesrhythmus finden, den Du dauerhaft durchziehen kannst. Dann spielt die Zeit keine Rolle. Das heißt: Keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung mit ausgewogener, gesunder Nahrung. Dazu regelmäßig Sport. Fang es so an, dass Du es Dir dauerhaft in dieser Intensität vorstellen kannst. Wenn Du Dich überlädst, brichst Du vielleicht schnell ein und bist danach demotiviert. Der Körper fühlt sich in Routine am wohlsten. Also finde Deine tägliche Routine. Dazu gehört auch, regelmäßig zu essen (ich empfehle so alle 5 Std) und auch ausreichend und zu regelmäßigen Zeiten zu schlafen.

Wenn du 10 Kilo abnehmen möchtest brauchst du dafür etwa 5 Monate

Ich werde sport treiben mich gesund ernähren viel trinken und auf süssen zeug fast verzichte

ausschlaggebend ist das Kaloriendefizit.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

nein. es kann in 6 monaten sein, es kann in 6 jahren sein. hängt alles von deiner disziplin ab. klar sagst du jetzt du willst alles machen, aber is des in 4 wochen auch noch so? oder in 3 monaten? schaffst dus regelmäßig ins studio - oder fällt dann mal ne woche aus, dann noch mal eine usw? trainierst du vernünftig oder bist eher n insta-opfer?

all des spielt mit rein. daher... kannst in 6 monaten etwas schaffen - kannst aber auch viel länger brauchen... oder vielleicht auch nie...

Kommt drauf an wie oft du trainierst.. die meisten bekommen schon etwas nach 6-8 monaten zu sehen kommt drauf an ( das du dein Traumkörper hast ) die ersten monate wirst du sehen das du abnehmen wirst und deine klamotten viel zu gross werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang halt erstmal an 🙄