11kg schnell abnehmen?

6 Antworten

Viel Obst und Gemüse essen, keine Fabriknahrung! Kein Zucker, ist nämlich Gift. Und Sport machen. Zum Beispiel joggen. Ganz wichtig: du kannst nicht von eben auf gleich ins volle Training starten. Langsam anfangen und auf deine Bänder und Sehnen achten! Optimal wäre zwei bis dreimal pro Woche joggen für jeweils eine knappe halbe Stunde, es kommt nicht aufs Tempo an.

Hast du die 11 Kilo an in 1-2 Wochen zugelegt?

1kG Körpergewicht = 7000 - 9000kcal

Tagesbedarf im Durchschnitt: 2000 kcal

Bei Nulldiät bräuchtest du also für 10KG 35 - 45 Tage.

btw: in den ersten Tagen verliert der Körper hauptsächlich Wasser. Das wird aber wieder gespeichert, sobald wieder normal gegessen wird.

Wer mittels Reduktion abnehmen will, sollte ca 1/2 Kilo/ Woche einplanen

Besser wäre eine langfristige Umstellung mit der Energiebalance des Wunschgewichtes.

Iss -100 Kalorien am Tag und hab einen Kalorienbedarf von 20.000 Kalorien täglich.

11 kg in 1-2 Wochen geht nicht außer du hast extrem gute Gene zum abnehmen.

CousinBiLaLi
Fragesteller

wie kann ich denn 11kg abnehmen sehr sehr schnell? sollte ich jetzt 2 wochen nichts essen?

Schnell?

Gar nicht!

1-2kg im Monat, also ungefähr 6-12 Monate wird es dauern

Woher ich das weiß:Hobby

In 1-2 Wochen wird das nichts. Das hat seine zeit