Wie lange warten nach Probetag Bäckerei Schrader?

2 Antworten

Ich denke, dass eine Woche in diesem Fall schon eine ziemlich lange Zeit ist. Du kannst ruhig schon anrufen oder vorbei gehen, falls die Person die für die Entscheidung zuständig ist, in der Filiale arbeitet.

Falls du dann eine negative Antwort erhalten solltest, frag auf jeden Fall nach den Gründen: Warum darf ich nicht anfangen? Habe ich etwas falsch gemacht? Lag es an Verhalten oder Outfit? Habt ihr eventuell noch andere Stellen zu besetzen?

Ich hoffe, dass ich dir dabei weiterhelfen konnte.

hallo123581
Fragesteller

Danke:)

Mal davon abgesehen, dass hier kaum jemand diese Bäckerei kennen wird, schließlich befinden wir uns hier in einem Forum für den gesamten deutschsprachigen Raum... Es ist nicht gesagt, dass da überhaupt eine Rückmeldung kommt, dazu ist niemand verpflichtet, manchmal kann es auch Monate dauern, bis eine Rückmeldung kommt, kann man nur Geduld haben oder sich vorsorglich nach was anderem umsehen.

hallo123581
Fragesteller

Also man muss schon eine Rückmeldung zurück geben das ist normal ob sie negativ ist oder positiv.

Schimeck  20.07.2023, 12:43
@hallo123581

Nein, dazu gibt es keine Verpflichtung, auch wenn Du Dir das wünschst.