Keine Antwort nach Bewerbung?

2 Antworten

Seit vielleicht 10 Jahren oder so ist es normal das du keinerlei Rückmeldungen der Firmen bekommst wenn du nicht genommen wirst.

Früher hatte man die Bewerbungsunterlagen zurück geschickt bekommen mit einem 0815-Absageformular aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

Erhälst du keine Rückmeldung kannst du ein oder zwei mal nachfragen und wenn da keine Zusage kommt ist das die Ablehnung.

Sowas passiert öfter Mal. Entweder belässt du es jetzt dabei oder rufst selbst an und fragst noch einmal nach.