Habe ich gute Chancen angenommen zu werden trotz Verschiebung?

1 Antwort

Also sowas kommt überhaupt nicht gut, wenn du im Vorstellungsgespräch und bei Vertragsunterzeichnung den Starttermin lächelnd abnimmst und dann einen Tag vorher anrufst und absagst. Könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass sie jemand anderem den Job anbieten, wenn es noch weitere gute Bewerber gab. Falls nicht, hast du vielleicht Glück. Jetzt musst du aber liefern.

Larix123
Fragesteller

Es gab kein Vorstellungsgespräch. Die Leitung wollte mich direkt zum Probearbeiten. Wurde heute alles ausgemacht und habe heute noch im selben Tag, eine Stunde später nach dem Termin dort wieder angerufen.

eine Vertragsunterzeichnung gab es auch noch nicht. Nur ein Telefonat.