Probetag in einer Bäckerei - Tipps?

2 Antworten

Es "A&O" ist immer freundlich bleiben auch wenn da Ars** arbeiten denken kannst du dir immer dein teil ;) worauf du achten solltest ist nicht rum stehen wenn du keine arbeitet hast geh zu einem Kollegen und frag was noch zu machen ist oder was du noch helfen kannst das macht immer einen guten Eindruck . versuche gewissen Haft und schnell zu arbeiten kalr am Anfang funktioniert das noch nicht so aber mit der Zeit, Versuch dich zu steigern :) und Händewaschen nicht vergessen komm sauber und ordentlich Hygiene ist sehr wichtig ansonsten viel Glück und Erfolg :)

Nett sein, nicht fluchen, am besten sauber und gutriechend kommen, am Ende noch bedanken und alles machen worum du gebeten wirst!