Bald Probearbeiten?vorher noch mal anrufen?

3 Antworten

wenn Tag und Uhrzeit schon vereinbart wurden und du den Namen weißt, bei wem du dich melden sollst, ist es auch nur noch nötig, dann auch am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit zu erscheinen und dich bei demjenigen zu melden, der dich eingeladen hat

ich würde da nicht nochmal anrufen, die sollten es ja auch auf ihrem Schirm haben, dass sie dich zum Probearbeiten eingeladen haben

bei schon länger vereinbarten Arztterminen erinnert man den Arzt auch nicht daran, dass man einen Termin hat

Ja, das würde ich auch machen. Sag deinen Namen, außerdem dass du dich nach dem Beginn erkundigen willst, weil der Tag schon vor einer Weile ausgemacht wurde. Ob alles dabei bleibt

Klar anrufen! Es zeugt von Verbindlichkeit🤝