Probearbeiten Schnuppertag Vorlegen?

4 Antworten

Warum sollte das einen guten Eindruck machen wenn du den Termin verlegen willst ? Eher das Gegenteil, du bringst deren Planung durcheinander. .... lass mal alles so wie es vereinbart wurde .....

Das Unternehmen hat sich auf Donnerstag eingestellt, somit bringst Du unter Umständen deren Planung durcheinander.

Ich will halt auch einen Guten Eindruck zeigen.

Dann halte Dich an den vereinbarten Termin.

Die Mitarbeiter im Betrieb haben auch eine Zeitplanung und da steht der Termin am Donnerstag drin.

Fragen kostet ja nichts. Aber wenn die Firma auf Donnerstag bestehen bleibt, musst du dann auch zur Verfügung stehen. Da das ja bereits fest vereinbart war.