Absage nach dem probearbeiten (praktikum)?

5 Antworten

Wenn das nie vorkommen würde, wäre das Probearbeiten ja ziemlich sinnlos^^

Am Besten beim Abschlussgespräch die Gründe erfragen, auch wenn es unangenehm ist.

Vielleicht passt die Ausbildung doch nicht zu den eigenen Fähigkeiten.

Es können auch ganz profane Gründe sein. (Die Chemie stimmt nicht)

Ja natürlich ist doch keine Seltenheit oder hasst du gemeint, dass du die Stelle sicher hättest, nur weil du nach dem Vorstellungsgespräch zum Praktikum bzw Probearbeiten eingeladen wurdest.

Das passiert. Hat scheinbar doch nicht so gut gepasst. Um soetwas herauszufinden macht man ja das Probearbeiten.

Das ist doch nichts besonderes. Was willst Du genau wissen?