Vorstellungsgespräch, wie hoch ist die Übernahmechance?

3 Antworten

Auch wenn du es nicht lesen willst...man wird zum VG eingeladen und kann trotzdem eine Absage bekommen.

Jedenfalls hast du die erste Hürde geschafft und jetzt kommt es darauf an, wie gut du dich im VG verkaufst, ob die Chemie stimmt und ob du ins Team passt.

Frag im Gespräch auf jeden Fall nach, ob du ein paar Tage probearbeiten kannst. Obwohl...falls es zum 1.8. schon losgeht, ist es eh knapp.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar.. nur die die ein Vorstellungsgespräch haben, bekommen eine Chance.

aber dann kommt es immer darauf an, wie gut die anderen sind.

da hilft nur abwarten :)