Einladung zum Probearbeiten- keine Rückmeldung mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Nachfragen. War bei mir auch so. Hatte ein sehr positives Gespräch an einem Freitag, er wollte sich zwecks eines Termins zum Probearbeiten melden.
Am Mittwoch drauf bat ich dann um die Termininfo, da ich für diesen Zeitraum Urlaub beantragen musste (war noch angestellt).

dann zeige Eigeninitiative und melde dich dort , vielleicht warten die auch nur darauf

dann rufe morgen an oder geh vorbei