Stadt Braunschweig Ausbildungsjahr 2017. Schon Rückmeldung wegen Vorstellungsgesprächen?

1 Antwort

Ich hab mich bei meiner Stadt für einen Verwaltungsberuf beworben und es hat auch lange gedauert bis eine Antwort kam. Ich denke das die Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist.

 Braunschweig wird wahrscheinlich viele Bewerbungen bekommen deshalb dauert es dort immer etwas länger. Hab noch etwas Geduld und ja du bekommst auch eine Rückmeldung wenn es nicht geklappt hat. :)

Lg David

L1in4
Fragesteller

Vielen Dank David :)