Wie lange sollte ein 15-jähriger aufbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

04:00 oder später 75%
03:00 11%
01:00 7%
24:00 4%
02:00 4%
22:00 oder früher 0%
23:00 0%

16 Antworten

Warum Uhrzeit?

Es kommt doch auf den Tag an und was am nächsten Tag passiert.

Und es kommt drauf an wann derjenige wieder fit ist, eine "allgemeingültige" Uhrzeit finde ich mehr als bescheuert.

04:00 oder später

In den Ferien wann du willst.

Schulzeit so 11 bis 12.

04:00 oder später

In den Ferien denke ich kann er wenn er will, bis 4.00 Uhr aufbleiben.

kommt drauf an, wann du aufstehst^^

und wieviel Schlaf du brauchst

und was du machst bis du ins Bett gehst :D

aber eig finde ich, mit 15 ist man alt genug, selber zu wissen, wieviel Schlaf man bruacht (Nur leider wirst du wohl nich selbser festlegen dürfen, wann du aufstehst^^)