Wie lange sollte ein 15Jähriger aufbleiben.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

04:00 oder später 70%
03:00 12%
01:00 8%
02:00 4%
24:00 4%
23:00 0%
22:00 oder früher 0%

8 Antworten

04:00 oder später

Slange du ncihts machst was jugendgefährdend ist oder nicht für jugendliche geeignet, zum beispiel irgendwelche computerspiele spielst die nicht jfür dein Alter freigegeben oder geeignet sind, das gleiche gilt für Fernsehen oder Videos oder dich an jugendgefärdeten orten rumtreibst kann man in den Ferien in deinem Alter schon so lange aufbleiben wie man möchte.

Also willst du damit sagen, das er wenn er Spiele ab 16/18 spielt nicht länger aufbleiben darf? O.o

0
04:00 oder später

Ich bin 15 und darf inden Ferien solangaufbleiben wie ich will und wenn schule ist geh ich meist vonmiraus scho um 9 ins bett xD

naja es kommt immer auf die Person brauch sie viel oder weinig Schlaf ich z.B. bin 16 und es reicht wen ich in der woche um 01:00 pennen gehe und dann um 06:00 aufstehe kommt bei mir aber auch immer auf die Jahreszeit an

Wie lange dürfen 14jährige in den Ferien aufbleiben?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und habe im Moment viele Diskussionen wegen den Thema "ins Bett gehen". Meine Mutter und mein Vater sagen immer, dass in den Ferien ich höchstens bis 24.00 Uhr aufbleiben darf aber ich finde das in den Ferien total früh. Ich finde in den Ferien sollte man als 14-jähriger wohl selbst entscheiden, wie lange man aufbleibt ! Schließlich sind es ja Ferien und am nächsten Tag schläft man ja sowieso aus. Ich verstehe nicht, wieso da meine Eltern so streng sind ! Sie sagen immer sie wollen Ruhe haben aber sie haben doch Ruhe - man kann doch ruhig in seinem Zimmer sein und dann ist ja normalerweise alles in Ordnung aber meine Eltern finden das total doof..

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen, indem ihr einfach mal eure Meinung hinschreibt ? Eltern sind auch erwünscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?