Willst du jetzt bei jedem Artikel den du kaufst nachsehn ob vorher Tierversuche gemacht wurden?

Bei vielen Dingen die wir benutzen mussten erst Tiere zum testen dienen.

Ist ja gut das du dich für Tiere einsetzt aber das ist ein bissle übertrieben.

...zur Antwort

Für 1Mille würde es jeder Mensch der Welt tun(auch du).Deswegen solltest du ab einem gewissem Alter deinem Kind auch erzählen das Menschen auf der Welt für 1Mille mehr tun würden als einen Käfer zu töten.Natürlich musst du das nicht einem 3 jährigen erzählen aber sobald es etwa 10 sollte man dem Kind auch langsam die Schattenseite der Welt zeigen.

...zur Antwort

Ich kann diese Serie absolut nicht ab.Leider liebt meine kleine Schwester diese Serie und deswegen muss ich oft genug diese schlimme Stimme von Cailou hören.Glaub aber das die Zeichnerin(ist es ne Frau?) Cailiou mit Haaren noch hässlicher fand als er ohne schon ist und ihm deswegen keine gegeben hat.Aber mich interresiert es auch recht wenig ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.