Wie lange darf ein 14jähriger abends aufbleiben?

13 Antworten

Du könntest mit deinen Eltern einen kompromiss schließen wie zb. du darfst ne stunde länger aufbleiben in dem du mal dein zimmer putzt oder mal saugst aber fang nie damit an in dem du dich mit den freunden vergleichst das kommt nie gut also aus meiner erfahrung hat es nie etwas gebracht kann aber auch bei jeden eltern unterschiedlich sein ..ich glaube aber das es bei keinen gut ankommt ( ich spreche aus erfahrung :D)

Mach einfach heimlich dein PC an und spiele oder Chatte weiter =) oder überrede sie mit ja, meine Freunde dürfen so lange aufbleiben wie sie wollen oder es sind doch ferien !! da draf ich doch bestimmt länger am PC bleiben :) versuchs eifnach ich darf ja auch so lange ich will am PC sein naja Viel glück dabei !!!!!!!!! =) bis dann

versuch deine eltern dazu überzeugen das deine freunde so lange am PC sitzen dürfen wie sie wollen und ich nur bis 23 Uhr oder wenn du alleine ein PC hast dann einfach heimlich an denn PC gehen

Ist es verboten sehr "lange" zu arbeiten?

Hey,

Ich wollt mal wissen, ob es verboten ist wenn man lange arbeitet. Ich persönlich arbeite z.b 57 Std / Woche. Montag bis Freitag 35/Std, Samstag und Sonntag 22/Std. Nebenbei gehe ich noch in die Schule.. ich liste mal alles genau auf..

Montag bis Freitag 16:40 - 21:40 (Schule) 23:00 - 05:00 (Arbeit)

Samstag bis Sonntag 13:00 - 01:00 (2. Arbeit)

Ist es laut Gesetz verboten so lange zu arbeiten? Es ist ja letztendlich meine Entscheidung wo und wie lange ich arbeite.

Bin übrigens 20 Jahre.

...zur Frage

Wie viel Stunden muss ein 14jähriger schlafen?

Hatte vor ein paar Tagen eine Debatte mit meinen Eltern wo es um das Länger aufbleiben geht... Jetzt wollte ich Wissen wie lange ein 14 jähriger aus wissenschaftlicher sich schlafen muss, bzw. wie lange er aufbleiben darf.

...zur Frage

wie lange darf ich als 12-jähriger unter der woche aufbleiben?

Wie lange????????

...zur Frage

Wie lange dürft ihr mit 16 aufbleiben?

An Wochenenden und in den Ferien Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Wie lange darf ein 12 jähriger aufbleiben?

meine schwester ist 12 und will wissen wie lange sie aufbleiben darf ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?