Wie lange sollte ein 11-jähriges Kind aufbleiben, in der Schulwoche?

3 Antworten

Hey! :) Da ich selbst 11 bin, kam das sehr gelegen. Ähm ja also ich darf bis 22.00 Uhr auf bleiben (Schulzeit) Bin Frühaufsteher und brauche minimal 7 stunden Schlaf. In den Ferien bleibe ich auch gerne mal bis 23.00 oder 0.00 auf wenn ich meine Lieblings- Filme mit meiner Besten Freundin glotze. Jap ... Ich finde für Morgenmuffel reicht 21.30 oder 21.00 Uhr (Schulzeit) das macht : ... 8 stunden Schlaf. Ich denke das müsste reichen. Lg Hanna

ich bin 11 jahre und darf bis 21.15 uhr aufbleiben.

Hängt vom individuellen Schlaf- und Ruhebedürfnis ab.
Kinder sind unterschiedlich, d.h. der eine müsste eigentlich um 19:00 Uhr ins Bett, während ein anderer problemlos bis 22:00 Uhr aufbleiben könnte.

Was möchtest Du wissen?