Wie lange sollten kinder mit 11 jahren aufbleiben?Bitte nur umfrage.KEINE KOMMENTARE

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

21 uhr 72%
23 uhr 9%
22 uhr 9%
20 uhr 9%
23 uhr+ 0%

11 Antworten

21 uhr

Ich bin der Meinung, dass 21 Uhr vollkommen ausreicht.
Das kommt aber auch so ein wenig darauf an, wann das Kind am nächsten Tag aufstehen muss.
Für Freitags und Samstags würde ich sagen bis spätestens 22:30 Uhr.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Ich würde sagen unter der woche max. 21 uhr und am We oder in den Ferien bis 22 Uhr oder 22.30 !?

Kommt darauf an Um wieviel Uhr sie Aufstehen Müssen

21 uhr

Ich finde 21 Uhr reicht vollkommen aus. Später fände ich nicht in Ordnung.

sarinasfee 21.11.2016, 15:11

Ja,ich auch

0
21 uhr

21 Uhr unter Woche ist okay. 

Kommt auch immer drauf an wenn sie früh raus müssen . 

sarinasfee 21.11.2016, 15:06

ja,ich durfte mit 11 auch immer bis 21Uhr aufbleiben,weil ich um 6 Uhr aufstehen musste.

0
21 uhr

wenn sie am nächsten Tag zur Schule müssen.

sarinasfee 21.11.2016, 15:05

ja,das ist immer eine gute wahl

0

Ich würde das dem Kind selbst überlassen, aber vielleicht nach 11 Uhr nicht mehr ins Internet.
Ich hatte nie bett geh zeiten oder sonst was und es hat mir nie geschadet.

Ich glaube ich durfte mit 11 Jahren bis 21 Uhr auf bleiben :)

sarinasfee 20.11.2016, 19:50

ich auch etwas länger vielleicht.jetzt bin ich 13 und werd 14 und darf bis 22:30uhr aufbleiben

0
22 uhr

Die perfekte Uhrzeit um sich noch Abends mit der Familie einen Film anzugucken :)

21 uhr

- maximal 22 Uhr

21 uhr

Bis max 9 Uhr.

Was möchtest Du wissen?