Wie lange muss man diese Sportarten machen um 1 vs 6 zu gewinnen legal?
Thay boxen bjj mma boxen mich interessiert es nur würde niemals jemandem weh tuen
4 Antworten
Keine
Denn endweder wirst du immer gewinnen, weil deine Gegner unverhältnismäßig jung, beeinträchtigt, etc sind, dass hat dann aber nichts mit Sport sondern bloßer Stärke und körperlicher Überlegenheit zutun
oder
du verlierst immer, egal welche Kampfsportart du verwendest. Gegen gleiche Gegner hast du in der massiven Unterzahl waffenlos keine Chance.
⁹⁹
1 gegen 6 gegen wen ? 6 komplett untrainierte kleine Typen die gefühlte 50-60 kg wiegen ist mit einigen Jahren Training und daraus resultierender Schnelligkeit möglich, schmeißen die sich alle gleichzeitig auf dich drauf und bringen dich zu Boden wird es trotzdem schwer genug.
alles andere erfordert nochmal deutlich mehr an Technik und Kraft. Wiegen die 6 Typen jetzt durchschnittlich 80-90 kg kannst du jeden von ihnen immer noch mit nem gezielten Schlag KO setzen aber in der Masse machst du halt nicht mehr viel wenn 3 von hinten kommen und dich festhalten während die anderen von vorne auf dich einprügeln. Kommt dazu das alle noch Kampfsporterfahrung haben braucht es schon mehr als ein Ausnahmetalent um da zu bestehen. Von waffen reden wir ja noch nicht mal.
ich würde zu nem mix aus verschiedenem Kampfsport raten.
Ich rate immer zu Boxen und Ringen 2-3 Jahre danach kann man mit Mma und bjj beginnen
Gar nicht, wenn die 6 sich nicht so blöd anstellen. Hast du keine Chance. Du kannst immer nur eine Person schlagen, während die anderen 5 auf dich einschlagen. Das ist unrealistisch.
Brauchst kein Training, du kannst auch so 1vs6 Meerschweinchen fighten.