Wie lange kann man Eiweiß im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Mir hat eine französiche Kochlehrerin den Tipp gegeben das Eiweiß einfach einzufrieren, das würde problemlos gehen. Hab ich gemacht, aber da ist es jetzt seit 2 Wochen. Aufgetaut hab ich es noch nicht wieder. Probier das doch auch aus. Kann ja wohl nicht viel passieren, außer dass der Eischnee nicht steif wird später.

Die Eiweiss kann man ungefaehr 10 Tage im Kuehlschrank aufheben und sie werden auch noch steif.

Im Kühlschrank weiß ich nicht; aber das Eiweiß kannst Du bis zu einem Jahr lang einfrieren. Ich habe gestern für´s Plätzchenbacken eingefrorenes Eiweiß vom Mai ´07 genommen und es lässt sich wunderbar weiterverarbeiten. Keine Sorge, das Eiweiß wird nicht schlecht und es lässt sich gut zu Eischnee verarbeiten.

Wie lange halten sich gekochte Eier im Kühlschrank?

wie lange kann man Eier im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Wie lange veggie Bolognese offen im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo, ich habe letzte Woche am Freitag ein Glas vegetarische Bolognese von Edeka aufgemacht und die Hälfte verwendet. Die andere Hälfte im Glas war Jetz eine Woche im Kühlschrank und heute hab ich die andere Hälfte gegessen. Auf dem Glas stand nichts davon wie lange man die Soße offen aufbewahren kann, aber sie hat noch normal geschmeckt und normal gerochen. Kann Jetz was passiert sein bzw war sie Soße noch gut ? Schöne Grüße

...zur Frage

Eiweiß zweimal steif schlagen?

Ich habe gestern Eiweiß (mit Puderzucker) steif geschlagen (für Baiser), da es dann allerdings so spät geworden ist, war nur noch für ein Blech Zeit. Da habe ich den Rest in den Kühlschrank gestellt. Jetzt meine Frage: Kann ich das noch verwenden, also nochmal steif schlagen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange bleibt Baiserkuchen im Kühlschrank haltbar?

habe vor drei tagen einen rabarberkuchen mit baiser oben drauf gebacken und die reste in den kühlschrank gestellt. der kuchen riecht noch gut, aber der baiser ist etwas eingefallen und es haben sich kleine tröpfchen oben drauf gebildet. was ist da chemisch passiert und kann ich ihn noch essen?

...zur Frage

Wie lange hält sich gebratenes Ei im Kühlschrank?

Hab leider zu viele Spiegeleier gemacht, jetzt sind sie in der Tuppadose im Kühlschrank, aber wie lange kann ich sie so aufbewahren, so dass man sie noch essen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?