Schokoladenkuchen aufbewahren?

5 Antworten

Da ist aktuell sehr warm ist würde ich ihn in den Kühlschrank stellen

Einen Tag kann man den draußen stehen lassen. Danach würde ich ihn kühlen

Cutygum  21.06.2023, 02:28

Bei den Temperaturen doch nicht

👁️👄👁️

Misssunshine253  21.06.2023, 02:32
@Cutygum

Ein Tag. Da sollte nichts passieren. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Hat erst am dritten oder vierten Tag geschimmelt

Cutygum  21.06.2023, 02:35
@Misssunshine253

Du hast es schimmeln lassen?....

Und ich denke bei Schokoladenkuchen ist der Kühlschrank die bessere Option.

Misssunshine253  21.06.2023, 02:57
@Cutygum

? Verstehe den ersten Satz nicht. Ich hab den Kuchen nicht mit Absicht schimmeln lassen und sonst wollte den niemand mehr. Glücklicherweise ist das Stück umgefallen, sodass ich den Schimmel sehen konnte

Der ist gebacken... Da ist nichts roh. Wird höchstens trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Einen Tag kann man ihn auch draussen stehen lassen

Cutygum  21.06.2023, 02:29

Hitze sagt neeeee

Kühlschrank.

Definitiv.