Corny-Nuss-Riegel im Kühlschrank aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Karamell mit drin ist entwickeln die Dinger sich im Kühlschrank schnell zu Blombenziehern😂🦷🦷🦷. Also besser außerhalb lagern oder direkt verzehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
beautiful2009
Fragesteller

Oh gott danke xD Aber da ist kein Karamell drin

beautiful2009
Fragesteller
@bratort

Ja, habe gerade einen Corny Riegel probiert, sind eigentlich sogar ganz lecker. Esse zwar in so 2h Abendbrot aber bis dort hin sollte alles oder fast alles hoffentlich schon verdaut sein

beautiful2009
Fragesteller
@bratort

Danke! Eigentlich wollte ich die nur essen, um besser zuzunehmen aber wahrscheinlich werde ich die jetzt auch in Zukunft einfach so essen :D

bratort  25.11.2023, 17:43
@beautiful2009

Mach das, hauptsache es schmeckt dir. Ich müsste auch etwas zunehmen hab aber nie den entsprechenden Appetit...

beautiful2009
Fragesteller
@bratort

Naja, du könntest ja vielleicht ein kalorienreiches Frühstück essen (Müsli zusammen mit Nüsse, Obst, Milch und Yoghurt) essen und dann vielleicht als Zwisschensnacks Nüsse, Corny Riegel, Yoghurt oder anderes mit viel Kalorien essen. Mache ich seit 3 Tagen. Viel Glück trotzdem!

es genügt, wenn man die im Schrank aufbewahrt

beautiful2009
Fragesteller

Ah okay super, danke! :)

Kommt drauf an , ob du kalte Schokolade magst. Du kannst sie auch einfach in den Schrank legen da passiert nichts.

beautiful2009
Fragesteller

Ah okay danke! Bin kein Fan von kalter Schokolade 🍫

Ich hab solche Riegel immer in den Schränken liegen, da ist noch nie was passiert. Manchmal liegen die Monate und dann find ich sie durch Zufall wieder, und sie schmecken immer noch ;-). Wie gesagt die musst du nicht kühlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beautiful2009
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich so machen. :)

Nein, brauchst du nicht in den Kühlschrank tun. Habe noch nie Riegeln in den Kühlschrank gelegt, ich denke, die werden im Kühlschrank nur zäher als sie schon sind.