Donauwelle angeschnitten aufbewahren?

7 Antworten

Aufgrund der Zutaten in einer Donauwelle würde ich diese auf jeden Fall immer im Kühlschrank aufbewahren - vor allem auch bei den aktuellen Temperaturen.

Das muss wegen der Pudding-Buttercreme in den Kühlschrank und jetzt wo es so heiß wird sowieso !

Ich würde Gebäcke mit einem Guss aus rohen Eiern prinzipiell immer im Kühlschrank aufbewahren.

Gerade jetzt im Sommer gibts da schnell mal Salmonellen...

Die Aufbewahrung im Kühlschrank ist allemal besser als ungekühlte Lagerung. Bei den heutigen Temperaturen würde dir das Zeug ungekühlt wegschmelzen.

Du kannst sie im Kühlschrank durchaus noch ein paar Tage aufbewahren