Mayo nie im Kühlschrank gesehen?

6 Antworten

Im Geschäft steht sie auch nicht im Kühlregal.

Von Experte Venus345 bestätigt

Das geht nicht kaputt, denn die wird ja auch gleich verbraucht.

Ich denke mir, in der Imbissbudenmayo sind so viele Konservierungsstoffe drin, also Chemie, dass alles Lebendige sofort abgetötet wird. Inclusive möglicherweise deiner Darmbakterien.

Der kann doch nicht nach jedem Kunden das Zeug in den Kühlschrank stellen, wie soll das geh´n?

Die Mayo wird in den Imbissbuden so schnell und oft verkauft, dass es dort keiner Kühlung mehr bedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.