Wie lange aufgetauten Blätterteig im Kühlschrank aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Heute ihn verbrauchen, zu lang im Kühlschrank Weicht er auf

Gibt es denn auf der Verpackung keine Information?

Oder ruf an beim Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz . Die wollen ja, daß nicht so viele Lebensmittel überflüssigerweise in die Tonne wandern. Hier ist die Telefonnr. : 03 0 / 1 85 29 - 0

charmingwolf  29.03.2012, 22:39

Das Paket ist angebrochen

Ich würde ihn wieder in die Tiefkühltruhe zurück legen, bei Teig kann man das ruhig machen!