Baiser in kühlschrank stellen?

2 Antworten

Prinzipiell schon, nur nicht sehr lange (ein paar Stunden vielleicht ), da Ei sehr schnell schlecht wird. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es bis dahin steif bleibt.

Bestimmt drauf achten wie es sich verhält am besten abdecken

ist es schlimm wenn man den plätzchenteig vergessen hat vorher in den kühlschrank zu stellen?

frage siehe oben... Plätzchen sind leider schon im Ofen hoffe das ist jetzt nicht so tragisch :)

...zur Frage

Eiweiß pulver im Kühlschrank lagern?

Hallo, Ich wollte fragen ob es schlimm wäre wenn ich mein Eiweißpulver im Kühlschrank lager bzw das lag schon 1 woche im Kühlschrank...Auf der Verpackung steht ja auch kühl und trocken lagern aber manche sagen das habe das gleiche effekt wie wenn es vor der Sonne steht... Was meint ihr?

...zur Frage

Wann ist ein Käsekuchen fertig?

Hallo ich brauche ganz schnell eure Hilfe und zwar ist Grad ein Käsekuchen im Ofen den ich gerade machen und er ist noch ein bisschen Schwabbel ich aber schon 20 Minuten über der Backzeit die im Buch steht was soll ich machen im Rezept steht ich soll ihn danach also nach der Backzeit im lauwarmen Ofen noch ein bisschen stehen lassen damit er nicht zusammenfällt

...zur Frage

Cupcakes mit italienischer Baiserhaube!Wie aufbewahren?

Hallo Leute Ich möchte Cupcakes backen mit einer Haube aus italienischem Baiser (Eischnee mit heißem Zuckersirup).Ich möchte das Baiser auf die Cupcakes dressieren und einfach so belassen also nicht flambieren oder wie man das nennt... :/ und jetzt möchte ich wissen wie ich das aufbewahren kann.Im Kühlschrank oder einfach so in einer Dose?Und ganz am Rande gefragt ..geht das überhaupt was ich da vorhabe?Also mein italienisches Baiser klappt immer PERFEKT (Bsp. Macarons). Wäre euch sehr dankbar für gute Antworten :D

Macaron123

...zur Frage

Baiser sind klebrig und innen wie ein "ziehfaden"

Ich habe alles nach Rezept gemacht und lasse sie dann 1-2 stunden im Ofen wenn sie aber länger drin bleiben "sollten" werden sie immer brauner..Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?