Wie kann man den Kuchen retten?

7 Antworten

Das Baiser ist etwas ungleichmäßig, aber der Kuchen sieht trotzdem sehr schmackhaft aus.

Man könnte den unschönen Rand mit einer Art Glasur verdecken, aber ich würde das nicht machen.

der Kuchen ist okay, beim nächsten Mal den Eischnee vielleicht mit einer Tülle spritzen

Im Magen kommt sowieso alles durcheinander. Hauptsache er schmeckt.

LilaOrange23
Fragesteller

Ja, aber das Ding ist ich sollte den für ne Party mitbringen und jaaaa….

Ghostdying  13.08.2022, 09:24
@LilaOrange23

Dann ist das eben Quasi Modo, sollte dann was zum Lachen sein, schmecken tut es allemal.

Einfach sagen "Das muss so!" :)) Und schmecken tut er auf jeden Fall!

Nikki8141  13.08.2022, 09:31

Genau so ^^

Der sieht trotzdem aus also ob er super lecker schmeckt. Und darauf kommt's doch letzten Endes an. 😉

Den Würde ich zur Motivtorte umbauen indem ich einige der Hügel mit grünen Kokosraspeln zur Bergwiese ummodle dann mit Blauen Guss einen Bach qeur durch.Die seite würde ich irgentwie zum Zaun/Mauer/ Felswand machem Felswand ist am einfachsten. Mit in verschieder Farbe von hell bis dunkelgrau geärbter Sahne von unten nach oben angebracht in Felsoptik .